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Entspannung pur

Sanfte Bewegung für mehr Wohlbefinden

Friedheim steht für einen Rückzug aus dem Alltag an einen ruhigen Ort. Dieses regelmäßige Ausklinken ist wichtig, um den inneren Akku wieder aufzuladen. Noch besser: Kombinieren Sie Ihre Auszeit mit aktiven Entspannungstechniken. Unsere Vitaltrainerin vermittelt Ihnen verschiedene Programme, die Sie nach dem Aufenthalt auch zu Hause selbst praktizieren können.

Die fünf Tibeter

Eine Kombination von fünf Bewegungsabläufen, die zu den ältesten fernöstlichen Methoden gehören und helfen, Entspannung und Fitness zu finden.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Diese Entspannungsübungen führen zu gleichmäßiger Atmung, verbessern die Durchblutung und steigern das körperliche und geistige Wohlbefinden.

Sonnengruss

Der Sonnengruß lädt das Sonnengeflecht wieder mit Energie auf und regt das Herz-Kreislauf-System an.

Pilates

Beim Training von Pilates werden die Vorteile von Yoga - Stretching und bewusste Atmung - und Ausdauersport kombiniert.

Kraft und Entspannung durch Wassergymnastik

Fitnessübungen im Wasser, die nicht nur das körperliche Wohlbefinden trainieren

Rückenfit

Wirbelsäulengymnastik und Atmung, um nachhaltig zu entspannen. Das Training hilft Ihnen, Rückenschmerzen vorzubeugen oder entgegenzuwirken, und es ist ein Ausgleich für Ihren strapazierten Rücken.

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